Skip to main content

Erfahrene Dolmetscherin Silke (Winnenden)

Sex Frauenfeld
 

 
Mein vorheriger Liebhaber hat kein Benehmen, von nun an möchte ich was anderes. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich kann daher jetzt morgen diskret fummeln – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. Welcher sportliche Casanova ist solo und sucht ein Blind Date? Ich war schon immer eine leckere Hotelfachfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Viele standhafte Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du nicht so? Mein Leben ist echt langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Swinger Niedersachsen oder Kleinanzeigen Bautzen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: