Skip to main content

Erfahrene Künstlerin Kira (Jülich)

Sex in Klagenfurt
 

 
Manche glatzköpfige Freunde sind unmöglich – bist Du da anders? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine gepflegte Arzthelferin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher gut rasierte Kumpel ist interessiert und braucht ein persönliches Treffen? Mein langjähriger Spielgefährte hat komische Ansichten, nun suche ich Sexlust. Das Leben geht mir auf den Sack, heute bin ich offen für alles! Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht ganz privat sexeln – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Domina Thüringen oder Chat Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: