Skip to main content

Erfahrene Triathletin Carla (Ferlach)

Chat Wien
 
Manche gut trainierte Liebhaber sind nur am zocken – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch erleben will. Welcher gebildete Freund findet mich interessant und braucht wieder Sex? Mein getrennter Sexpartner hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich muss deshalb schon heute heiß fummeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Ich bin auf jeden Fall eine wollüstige Tennisspielerin, die einen echten Kerl haben will. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Dildocam oder Milfsex deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: