Skip to main content

Erotische Kanutin Cleo (Kiel)

Single Salzburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine moderne Foto-Designerin, die laut sein möchte. Welcher charmante Boy findet mich sexy und sucht ein privates Treffen? Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich würde nun schon heute hemmungslos Matratzensport treiben – jedenfalls ohne was Offizielles. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Spielgefährte muss ständig flirten, aktuell brauche ich Lust. Manche gut rasierte Typen versagen im Bett – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Swinger Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: