Skip to main content

Erotische Medien-Designerin Klara (Traunstein)

XXX Kontakt
 

 
Mein langjähriger Fickfreund war unmöglich, aktuell will ich was neues. Bereits ewig bin ich ohne Liebhaber, ich muss aus diesem Grund bereits heute erotisch sexeln – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Welcher charmante Fussballfan ist solo und braucht mehrere Sextreffen? Ich nenne mich eine respektvolle Näherin, die einen Dreier erleben will. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Manche umschwärmte Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Erotikmassage Regensburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: