Skip to main content

Erotische MTA Rebecca (Karben)

Erotische Kontakte
 

 
Immer mehr humorvolle Machos müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch testen will. Ich bin vor Allem eine sexhungrige Kneipen-Bedienung, die stundenlang knutschen möchte. Welcher gut riechende Mann hat Tagesfreizeit und braucht scharfen Sex? Mein ausgezogener Ehemann war nicht ehrlich, aktuell brauche ich was neues. Die Beziehung ist voll langweilig, heute bin ich offen für alles! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich kann jetzt aber bereits heute spontan knallen – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Metal, Beastie Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Ausländische Frauen oder FKK Konstanz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: