Skip to main content

Erotische Singlefrau Maike (Wesseling)

Seitensprung Date
 

 
Viele dominante Casanovas haben keinen Stil – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen will. Ich bin mehr denn je eine erregte Bettgenossin, die einen Orgasmus haben will. Welcher selbstbewusste Gleichgesinnter ist interessiert und möchte spontanen Sex? Mein langjähriger Fickfreund hatte keine Lust mehr, von nun an will ich echte Lust. Die Ehe war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund am beste heute schon durchtrieben es krachen lassen – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Nackter Busen oder Deutsche Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: