Skip to main content

Erregende Single Frau Maike (Bühl)

Vollbusige Schlampe
 
Mein bisheriger Lover wohnt jetzt woanders, ab jetzt will ich was neues. Immer mehr frisierte Bettgenossen sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ich bezeichne mich als eine besondere Erzieherin, die einen Orgasmus haben möchte. Die Beziehung ist langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund am besten heute noch zärtlich knutschen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. Welcher motorisierte Macker ist solo und möchte ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex reife Lady oder Sex Lingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: