Skip to main content

Erregte Ruderin Ida (Velbert)

Sie sucht Sex Chemnitz
 

 
Mein langjähriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun suche ich Sexlust. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich kann nun aber bereits morgen sinnlich die Sau rauslassen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher affengeile Gleichgesinnter hat Interesse an mir und braucht ein Ficktreffen? Ich bin mehr denn je eine einfühlsame Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben will. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Manche verständige Männer haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe war ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Große Ladies oder Nackte Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: