Skip to main content

Esoterische Augenoptikerin Annemarie (Sachsen)

Sie sucht Sex Thüringen
 

 
Immer mehr eloquente Kerle hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bin weiterhin eine tätowierte Sekretärin, die es krachen lassen will. Welcher gesprächige Gefährte findet mich interessant und will eine Affäre? Mein letzter Ehemann wurde beim Sex aggressiv, danach brauche ich was neues. Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte verständlicherweise sofort gern sexeln – aber bitte ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Niveauvoll, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, White Russian
 
Auch interessant: Erotik Berlin oder Praller Arsch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: