Skip to main content

Esoterische Bitch Gesa (Koblenz)

Kleinanzeigen Regensburg
 

 
Manche selbstsichere Sexpartner sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine völlig normale Pole-Tänzerin, die laut sein möchte. Welcher höfliche Ehemann ist solo und sucht ein Ficktreffen? Mein letzter Spielgefährte ist dominant, nun will ich Sexlust. Mein Leben bringt es nicht mehr, heute werde ich mutiger! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich müsste daher schon morgen gierig fummeln – meinetwegen ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik:  Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder FKK Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: