Skip to main content

Esoterische Silberschmiedin Sonja (Wipperfürth)

Kontakte Österreich
 
Manche affengeile Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Welcher gut friesierte Traummann findet was an mir und sucht mehr Sex? Mein getrennter Fickfreund ist fremdgegangen, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste daher nun am beste heute schon mal vögeln – ohne offizielle Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine sexgeile Drogistin, die gigantischen Sex haben will. Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Camgirls Sexy oder Große Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: