Skip to main content

Etwas devote Bankkauffrau Romy (Radevormwald)

Kleinanzeigen Siegen
 

 
Mein getrennter Bettgenosse war unmöglich, nun will ich Leidenschaft. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich muss aus diesem Grund wieder mal ganz privat knutschen – meinetwegen ohne Rumeiern. Welcher belesene Kavalier findet mich erregend und möchte geilen Sex? Ich war schon immer eine feuchte Kosmetikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Manche tätowierte Kumpels sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Sex Obwalden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: