Skip to main content

Etwas einfache Gattin Nora (Ravensburg)

Sexanzeigen Salzburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine treue PTA, die was Neues erleben möchte. Welcher gut friesierte Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht ein persönliches Treffen? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste verständlicherweise wieder so wie alle sexeln – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Meine Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Lover wusste gar nichts, von nun an möchte ich Lust. Manche wortgewandte Fickbodys wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexdate Mönchengladbach oder Kleinanzeigen Bremerhaven
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: