Skip to main content

Feuchte Hobbyhure Edeltraud (Hagen)

Dating Portal
 

 
Ich bezeichne mich als eine laute Dame, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gut rasierte Schatz findet was an mir und sucht heißen Sex? In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Ich bin ganz schön lange allein, ich muss verständlicherweise endlich wieder spontan reiten – sicherlich ohne echte Freundschaft. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Begleiter weiss auch nicht was er will, ab jetzt suche ich guten Sex. Manche affengeile Sexpartner sind untreu – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Sextreffen Unna oder Sex in Bülach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: