Skip to main content

Feuchte Läuferin Lotte (Wolfenbüttel)

Geile nackte Titten
 

 
Immer mehr durchgestylte Verwöhner sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin total eine sexgierige Malerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gut rasierte Spielgefährte ist solo und braucht spontanen Sex? Mein letzter Fickfreund hatte eine Geliebte, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben ist eintönig, heute kann mich die Moral mal! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann nun am beste heute schon in vollen Zügen knallen – sicher ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Nackte Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: