Skip to main content

Fickpartnerbörse mit der Rubrik Frau ab 50

Private Sex Dates
 
Mein ausgezogener Lover ist fremdgegangen, jetzt möchte ich Leidenschaft. Immer mehr studierte Kavaliere sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Dolmetscherin, die einen Orgasmus haben möchte. Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte deshalb ab sofort durchtrieben es miteinander treiben – sicherlich ohne echte Partnerschaft. Welcher gut rasierte Fussballfan hat Tagesfreizeit und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Soul, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Moet Chandon
 
Auch interessant: Ficktreffen Berlin oder Behaarte Girls

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: