Skip to main content

Fickpartnervermittlung mit Schwerpunkt Erotik Portale

Gute Frau
 
Ich bin eine sehenswerte Fussballerin, die Erotik erleben möchte. Mein letzter Kumpel hat kein Benehmen, danach möchte ich Erotik. Bereits ewig bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun aber schon heute laut stöhnend Matratzensport treiben – meinetwegen ohne langes Abwarten. Welcher sportliche Ehemann hat Zeit und will einen Fick? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Immer mehr gepflegte Kumpels haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Dating Schwäbisch Gmünd oder Sie sucht ihn Wuppertal

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: