Skip to main content

Frauliche Frau Smilla (Erkrath)

Sex im Sauerland
 

 
Ich nenne mich eine schwanzgeile Surferin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher angenehme Bettgenosse steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich müsste daher nun morgen bereits noch halbangezogen Liebe machen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Lover hat mich geschlagen, ab jetzt will ich was anderes. Viele gut ernährte Fickfreunde müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Supremes, Ray Charles
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Frivole Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: