Skip to main content

Freche Ische Henriette (Buchholz)

Kleinanzeigen Erlangen
 

 
Ich bin eine aufmerksame Kindergärtnerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher männliche Fussballfan findet mich erregend und sucht eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich müsste daher jetzt so schnell wie möglich mal die Sau rauslassen – ohne echte Liebe. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Sexpartner war echt komisch, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr gebildete Casanovas verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Country, Beach Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Freixenet
 
Auch interessant: Private Sex Dates oder Sexy geile Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: