Skip to main content

Freche Läuferin Lotta (Peine)

Dating Kärnten
 
Manche frisierte Casanovas finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher körperbewusste Verehrer hat Zeit und möchte ein Fick Treffen? Mein getrennter Liebling guckt zu viel Porno, ab jetzt will ich mehr Sex. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher jetzt so schnell es irgendwie geht triebhaft Sex haben – sicherlich ohne sich jetzt festzulegen. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute PTA, die was im Bett erleben will. Mein Leben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Folk, The Clash, James Brown
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  stilles Wasser, Riesling, Martini
 
Auch interessant: Nippelsex oder Geile Mütter


Ähnliche Beiträge


Mehr: