Skip to main content

Freche Maid Lucy (Aschaffenburg)

Sex Dates Thüringen
 

 
Ich bezeichne mich als eine vollkommen normale Krankenschwester, die guten Sex erleben möchte. Welcher gut küssende Mann hat Zeit und möchte Abenteuer? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich muss aus diesem Grund endlich wieder gierig sexeln – aber ohne Rumeiern. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Liebling hatte eine Affäre, heute brauche ich guten Sex. Manche selbstsichere Machos wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Erotik Dessau oder Kleinanzeigen Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: