Skip to main content

Freche Rennradfahrerin Imke (Stade)

Frauen Bremen
 

 
Mein getrennter Gefährte muss ständig flirten, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Ich bin schon länger ohne Mann, ich will daher jetzt umgehend diskret es miteinander treiben – für mich ohne wahre Gefühle. Welcher zupackende Junggeselle findet mich sexy und möchte einen Fick? Ich bin auf jeden Fall eine etwas einfache Gespielin, die einen Orgasmus haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Immer mehr durchgestylte Verwöhner sind unmöglich – kannst Du es besser? Die Ehe macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: BBW Sextreffen oder Sex Kontakte Köln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: