Skip to main content

Frivole Boxerin Fabienne (Lausitz)

Sexanzeigen Rosenheim
 

 
Ich bezeichne mich als eine charmante Schneiderin, die Erotik erleben möchte. Welcher schlanke Begleiter hat Zeit und möchte eine Nacht im Hotel? Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Kerl, ich will nun am besten heute noch vollkommen nackt Matratzensport treiben – aber bitte ohne sich zu verlieben. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort bin ich offen für alles! Mein langjähriger Kerl wohnt jetzt woanders, danach suche ich Lust. Manche schlaue Macker sind mir zu herrisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Stooges, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Single Magdeburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: