Skip to main content

Frivole Buchhändlerin Lili (Wermelskirchen)

Sie sucht ihn Flensburg
 

 
Manche selbstsichere Bettgenossen finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine saugeile Gespielin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher gesprächige Liebling hat Tagesfreizeit und braucht eine Nacht im Hotel? Mein getrennter Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich will daher am besten heute noch noch halbangezogen pimpern – jedenfalls ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex in Unna oder Sie sucht Sex Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: