Skip to main content

Frivole Tänzerin Carolin (Burgwedel)

Sex in Starnberg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Singlefrau, die guten Sex erleben möchte. Welcher echte Typ findet mich sexy und will erotischen Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich muss nun mal wieder tabulos die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. Die Beziehung war bisher eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Partner hatte eine Geliebte, jetzt will ich alles von zart bis hart. Viele sexy Gefährten sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Ski, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, Beatles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Busen klein oder Athletischer Körper
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: