Skip to main content

Frustrierte Ärztin Jule (Paderborn)

Mollige Lady
 

 
Immer mehr anerkannte Kerle sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine freche Textilnäherin, die seine Hände spüren möchte. Welcher frisierte Sportler findet mich sexy und will Sextreffen? Mein vorheriger Ehemann hängt nur rum, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein dasein war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste verständlicherweise schnell versaut reiten – bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Inline Skates, Camping, Basteln
Musik:  Funk, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Fleisch, Gemüse, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Darmstadt oder Willige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: