Skip to main content

Frustrierte Schickse Edeltraud (Vaihingen)

Kleinanzeigen Siegen
 

 
Manche gut ernährte Fickbodys sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Verkäuferin, die den reinen Sex erleben will. Welcher dreiste Schatz hat Zeit und möchte eine Sexaffäre? Mein getrennter Kerl war online mit anderen zugange, jetzt möchte ich mehr Sex. Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch schamlos fummeln – mit Sicherheit ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Private Sexanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: