Skip to main content

Gallige Gattin Lana (Steffisburg)

Sex Kontakte Dortmund
 
Ich bin eine richtig geile Medienkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Mein bisheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt endlich wieder gerne knutschen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher gut leckende Verwöhner hat Interesse an mir und braucht mehrere Sextreffen? Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Manche ruhige Kerle verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Singles Aschaffenburg oder Privat Sex Solingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: