Skip to main content

Gallige Masseurin Meike (Zeitz)

Sex in Stäfa
 

 
Manche rasierte Ehemänner versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine sexuelle Ergotherapeutin, die geil küssen will. Welcher erotische Traummann ist verfügbar und will ein Blinddate? Mein bisheriger Schatz ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte verständlicherweise heute versaut die Sau rauslassen – meinetwegen ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Fotografieren, Lesen
Musik:  Pop, Metallica, Prince
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Sex Dates Basel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: