Skip to main content

Gallige PTA Jule (Reinach)

Privat Sex Treff
 
Viele gepflegte Partner sind pervers – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal testen will. Welcher dreiste Casanova findet mich sexy und möchte ein privates Treffen? Mein langjähriger Fickfreund hat mich geschlagen, danach möchte ich guten Sex. Ich bin schon seit Monaten Single, ich müsste deshalb so bald wie möglich halbangezogen pimpern – bitte ohne Vorstellung der Freunde. Ich war schon immer eine devote Hostess, die guten Sex erleben möchte. Das Leben macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sexy Chat Live oder Bisex


Ähnliche Beiträge


Mehr: