Skip to main content

Gallige Tennisspielerin Inga (Apolda)

Sex Hamm
 

 
Mein bisheriger Gefährte war unmöglich, heute brauche ich sinnlichen Sex. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss jetzt am besten heute noch lüstern reiten – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Welcher gut leckende Macho hat Zeit und will wieder Sex? Ich bin eine lustige Chemielaborantin, die seine Hände spüren will. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Immer mehr studierte Verehrer sind mir zu blöd – bist Du da anders? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Rank und schlank oder Sex in Bülach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: