Skip to main content

Gebundene Dame Leonora (Mistelbach)

AO Gelsenkirchen
 
Ich bezeichne mich als eine normale Hörakustikerin, die einen Orgasmus haben will. Mein getrennter Bettgenosse geniesst sein Singleleben, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich muss nun aber so schnell es geht gierig knallen – aber ohne langes Vorspiel. Welcher männliche Schatzi steht auf mich und sucht ein diskretes Treffen? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Manche ruhige Sexpartner wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Meine Beziehung braucht Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Basteln
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Helles Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Rothaarige Frau oder Privat Sex Basel

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: