Skip to main content

Gebundene Immobilienkauffrau Karina (Niederbayern)

Sex privat Winterthur
 

 
Manche gesunde Bettgenossen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine sinnliche Maus, die Erotik erleben will. Welcher wortgewandte Sexpartner hat Tagesfreizeit und will Tantra? Mein langjähriger Ehemann war langweilig, von nun an möchte ich Lust. Mein Sexleben ist ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous! Ich bin ganz schön lange allein, ich möchte verständlicherweise schon heute normal Matratzensport treiben – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Singen, Basteln
Musik:  Jazz, Metallica, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Hessen oder Sextreffen Herford
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: