Skip to main content

Gebundene Konditorin Carina (Rudolstadt)

Erotikkontakte Wels
 
Viele gut rasierte Gefährten wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher selbstbewusste Freund plus ist verfügbar und braucht ein Sexabenteuer? Mein vorheriger Begleiter fand mich nicht sexy, aktuell will ich echte Lust. Seit längerem bin ich schon ohne Kerl, ich kann daher jetzt lieber heute als morgen normal vögeln – ohne was Kompiziertes. Ich war Zeit meines Lebens eine sehr versaute Hobbyhure, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Reife mollige Frauen oder Girls Sex Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: