Skip to main content

Gebundene Zahntechnikerin Carla (Wegberg)

Kleinanzeigen Stralsund
 

 
Viele gut riechende Kerle sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine knutschende Golferin, die seine Hände spüren will. Welcher intim rasierte Begleiter hat Zeit und will ein Treffen? Mein langjähriger Liebling guckt zu viel Porno, nun möchte ich Leidenschaft. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich will daher sofort gut sexeln – ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreffen finden oder Erotikmassage Mainz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: