Skip to main content

Geile Boxerin Ruth (Bergstraße)

Sex in Kriens
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Kindergärtnerin, die es krachen lassen will. Welcher große Fussballfan findet mich erregend und sucht geilen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich bin schon lange allein, ich will jetzt aber heute noch gut Matratzensport treiben – für mich ohne was Festes. Das Leben war bisher langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Manche erotische Sexfreunde finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Domina Osnabrück oder Sex Delmenhorst
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: