Skip to main content

Geile Friseurin Carolin (Freising)

Erotikanzeigen Graz
 
Manche intelligente Burschen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Welcher in sich ruhende Schatzi findet mich interessant und möchte nur Sex? Mein getrennter Kumpel ist auf und davon, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will jetzt aber wieder mal poppen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Schauspielerin, die geil küssen will. Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: BBW MILF oder Web Cam Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: