Skip to main content

Gelangweilte Augenoptikerin Olivia (Kaltenkirchen)

Sexanzeigen Bayreuth
 

 
Ich bin weiterhin eine absolut tabulose Boxerin, die seine Hände spüren will. Welcher galante Sportler hat Zeit und sucht lustvollen Sex? In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt aber so schnell es geht liebend gern Liebe machen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Das Leben war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein langjähriger Partner fand mich nicht sexy, danach will ich sinnliche Lust. Immer mehr duftende Ehemänner sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Die Lust oder Erotikmassage Remscheid
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: