Skip to main content

Gelangweilte Golferin Stella (Meckenheim)

Sex Kleve
 

 
Manche gesprächige Womanizer wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine knutschende Busfahrerin, die geil küssen möchte. Welcher rasierte Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht eine Affäre? Mein vorheriger Mann wohnt jetzt woanders, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun endlich mal laut stöhnend pimpern – mit Sicherheit ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Sachsen-Anhalt oder Sex in Braunau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: