Skip to main content

Gelangweilte Taucherin Carina (Unterfranken)

Echter Sex
 

 
Manche triebgesteuerte Liebhaber sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin eine immer gut gelaunte Sängerin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher höfliche Gleichgesinnter findet mich interessant und will ein Erotiktreffen? Mein vorheriger Sexpartner muss ständig flirten, danach möchte ich guten Sex. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich bin schon ewig ohne Lover, ich möchte deshalb schon heute splitterfasernackt reiten – für mich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, Nirvana, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ulm oder Erotische junge Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: