Skip to main content

Gepiercte Bardame Laura (Bad Schwartau)

Mollige Singles
 

 
Manche gut trainierte Machos sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich bin total eine immer gut gelaunte Textilschneiderin, die einen Orgasmus haben will. Welcher körperbewusste Verwöhner ist verfügbar und möchte ein Treffen? Mein langjähriger Freund ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich mehr Sex. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich es krachen! Bereits ewig bin ich ohne Befriedigung, ich will nun aber bereits morgen heiß Matratzensport treiben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Bremen oder AO Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: