Skip to main content

Gepiercte Fotografin Alessia (Jüchen)

Kleinanzeigen Bergisch Gladbach
 

 
Manche kräftige Womanizer wollen einen Dreier – bist Du da anders? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine knutschende Köchin, die einen Dreier erleben will. Welcher verständige Partner hat Zeit und sucht Tantra? Mein bisheriger Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt suche ich Lust. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute werde ich hemmungslos! Ewig bin ich jetzt allein, ich kann daher endlich wieder gut es krachen lassen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Sportfliegen, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Schlager, R.E.M., Madonna
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Manhattan
 
Auch interessant: Sex in Fürth oder Sex privat Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: