Skip to main content

Gepiercte Köchin Jessica (Friesoythe)

Sex Bad Kreuznach
 

 
Mein bisheriger Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun möchte ich alles von zart bis hart. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich muss daher nun wieder saugeil knutschen – aber ohne eine feste Verbindung. Welcher schlanke Gleichgesinnter findet mich erregend und sucht erotischen Sex? Ich bin weiterhin eine freche Fotografin, die es krachen lassen will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Viele normale Burschen haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung ist eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Devot
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Lesen
Musik:  Disco, Sly and the Family Stone, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rindfleisch, Kürbis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Domina Fulda oder Sex Sachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: