Skip to main content

Gierige Bodybuilderin Valerie (Mainz)

Kleinanzeigen Bonn
 

 
Mein bisheriger Mann hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell will ich guten Sex. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise heute Abend lustgetrieben stöhnen – ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher abgesicherte Stecher findet was an mir und möchte eine Sexaffäre? Ich bezeichne mich als eine saugeile Hostess, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Manche erfahrene Spielgefährten haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Spass beim Sex oder Erotik Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: