Skip to main content

Gierige Sportlerin Henriette (Ulm)

Erotikanzeigen Österreich
 
Immer mehr gepiercter Verwöhner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Welcher gut friesierte Gentleman hat Interesse an mir und sucht ein Fick Treffen? Mein getrennter Partner ist mir zu herrisch, danach brauche ich Leidenschaft. Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich würde deshalb asap nur mal stöhnen – für mich ohne langes Gerede. Ich war schon immer eine rassige Schneiderin, die was im Bett erleben möchte. Das Sexleben ist ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Deutsche Weiber oder Dirty Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: