Skip to main content

Giulia (Stewardess) träumt von einem Dreier

MILF Chat
 
Ich bin vor Allem eine liebeshungrige Taucherin, die einen One Night Stand erleben will. Mein langjähriger Freund fand mich nicht sexy, jetzt will ich sinnlichen Sex. Bereits ewig bin ich ohne Sex, ich muss jetzt aber schon morgen schamlos es miteinander treiben – dann aber ohne neue Beziehung. Welcher in sich ruhende Fussballfan hat Zeit und möchte ein Erotiktreffen? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Manche erotische Spielgefährten sind dominant – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, F+, Toys
Hobbys:  Pilates, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Gratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Lillet
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Halle oder Erotik Lingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: