Skip to main content

Gut aussehende Bardame Edda (Braunschweig)

Sex Anzeigen Bayern
 

 
Ich bin weiterhin eine ziemlich triebhafte Singlelady, die einen ONS haben will. Welcher stinknormale Gleichgesinnter hat Zeit und braucht eine Nacht im Hotel? In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde verständlicherweise am besten heute noch normal Sex haben – jedenfalls ohne neue Partnerschaft. Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Mein letzter Liebhaber muss ständig flirten, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Immer mehr charmante Traummänner sind nur am zocken – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Erotikmassage Norderstedt oder Sie sucht Sexdate
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: