Skip to main content

Gut aussehende Ergotherapeutin Elli (Ingelheim)

Sex Neuss
 

 
Ich bin mehr denn je eine scharfe Diätassistentin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher umschwärmte Gentleman hat Zeit und braucht lustvollen Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Freund, ich müsste jetzt am besten heute noch so wie die anderen es miteinander treiben – aber ohne Festlegen. Meine Ehe ist echt langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Sexfreund ist über alle Berge, danach brauche ich alles von zart bis hart. Manche dominante Traummänner wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Dart, Akkordeon, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Sex Kontakte Dortmund oder Feuchte MILFs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: