Skip to main content

Gut aussehende Musikerin Karoline (Bedburg)

Kleinanzeigen Gelsenkirchen
 

 
Ich bin mehr denn je eine spermageile Immobilienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher zuhörende Stecher hat Zeit und will triebhaften Sex? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher jetzt so schnell es geht liebend gerne knutschen – sicher ohne offizielle Freundschaft. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein letzter Schatz ist echt blöd, nun suche ich guten Sex. Manche totalrasierte Bettgenossen sind online mit anderen zugange – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Erotikmassage Frankfurt oder Haarige Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: